Poetry Slam ²

Gestern und vorgestern in Gießen und Marburg auf der Bühne gewesen, in Marburg sogar zweiter geworden. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, hoffe euch auch (falls ihr da wart). Der heroische Kameramann Niklas hat meinen Gießener Auftritt gefilmt (vielen Dank), „Liebe 2.0“ habe ich vorgelesen, hier anzuschauen:

Gewinner diesmal waren übrigens Scharri in Marburg und Hanz in Gießen, beide aus Stuttgart.

Nachtrag: Aus Marburg gibts auch eine Audio-Aufnahme: „Ich bin kein gut gelaunter Optimist“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s