Süddeutschlandtour

Lars war so nett, mich zusammen mit Bo, Stefan und dem Oeser mit auf Slamtour nach Süddeutschland zu nehmen. 3 Slams an 3 Tagen (Biberach an der Riß, Stuttgart und Tübingen), eine tolle Zeit mit vielen netten Leuten und lecker Essen. Ein gewisser Andy Strauß aus Münster hat in Biberach allein und in Stuttgart zusammen mit Peh aus Berlin gewonnen, und weil mich Selbstdarstellung total ankotzt, sage ich nicht, dass ich zusammen Peh in Tübingen gewonnen und ein schönes Notizbuch dafür bekommen habe.

Habe auf dem Weg nach Biberach eine neue Geschichte über Glück und Frühling und so geschrieben und dort auch vorgetragen, ein Video davon gibts schon in einem früheren Beitrag.

Hier ein paar schöne Bilder der Tour (allerdings nur Biberach und Stuttgart, in Tübingen war leider alles toll außer dem Licht):

Andy Strauß in Biberach
andy3

Toby Heyel, der Organisator des Slams in Biberach
tobi_cr

Wolf Hogekamp in der WG in Stuttgart
wolf

Peh in Stuttgart
peh4

Marc-Uwe Kling als „Feature Poet“ in Stuttgart
marcuwe

Bo in Biberach, mit neuer Brille
bo_cr

Ein Gedanke zu “Süddeutschlandtour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s