Scheiß auf Bescheidenheit

flyer_april09_webHabe letzten Donnerstag den Poetry Slam in Mainz (im KUZ) gewonnen! Erster Einzelsieg, und das vor 400 Leuten… Freu mich :).

4 Gedanken zu “Scheiß auf Bescheidenheit

  1. Hallo Marvin, Glückwunsch nachträglich! Ich habe an dem Abend ja gefilmt und ein Teil des Slams ist jetzt veröffentlicht (inkl. deinem ersten Vortrag). Den Clip findest du auf http://www.stageclip.tv – Würde gerne die nächste Folge von Slam ’n Jam mit dir machen. Wenn du Lust hast, einfach melden (Mailadresse liegt ja vor).

    Beste Grüße

    Markus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s