Marburg > Kassel

Habe gestern wieder einen Abend in Kassel verbracht, im schönen Café Buch Oase nämlich, auf einem Poetry Slam nämlich (gewonnen, jippie), und bin heute wieder in Marburg angekommen. Marburg ist rein optisch schöner als Kassel. Aber auch sonst. Muss man ja leider sagen. Auch wenn das folgende Bild, aufgenommen in Marburg, eher nicht dafür spricht. In schwarzweiß(rot) aus einem guten Grund (auf den ich selbst nicht so recht kommen mag). Aber der Slam war toll.

Was will uns der Künstler wohl sagen?

genfood

Ein Gedanke zu “Marburg > Kassel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s