Slams…

Habe letzte Woche Hannover und Wetzlar besucht, in Hannover gab’s einen Poetry Slam zum Thema „Liebe“, in Wetzlar einen normalen… Eigentlich gibts nicht viel zu erzählen, sehr schön fand ich’s, bin in Hannover Dritter (nach Tobi Kunze aus Hannover und Wehwalt Koslovsky aus Berlin) und in Wetzlar Zweiter (nach Daniel Wagner aus Heidelberg) geworden.

Auf diesem Bild zu sehen: Wehwalt gibt eine Kurzzugabe, ich stehe blöd grinsend rechts im Bild, neben dem von Bleu Broode verdeckten Udo Tiffert, dem ich nach Kassel vor einiger Zeit erfreulicherweise mal wieder über den Weg gelaufen bin.

Baggage

Foto: Tobi Kunze (glaube ich zumindest)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s