Verirrungen…

Manchmal Statistiken doch sehr interessant sein, die Besuchsstatistiken meines Blogs zum Beispiel… Meistens kommen Menschen auf diese Seite, wenn sie meinen Namen, den Namen von anderen Slammern oder von Orten in Schweden, in denen ich war und Fotos hochgeladen habe, bei Google suchen.

Als ich heute mal wieder reingeschaut habe, musste ich aber doch spontan loslachen, als ich sah, über welchen Google-Suchbegriff eine Person auf meine Seite gelangt ist:

nachbarin gefilmt marburg

… natürlich hat hier nur Tobi Heyels Nachbarin in Biberach die Slammer gefilmt, und naja, Marburg kommt hier wohl häufiger vor :).

Nachtrag 02.06.09: Noch mehr interessante Wege, auf diese Seite zu kommen. Allein heute vier Leute über den folgenden Suchbegriff:

petting im bett

Ein Gedanke zu “Verirrungen…

Kommentar verfassen

