Göttingen

Gestern zweiter in Göttingen geworden, schön. Also die Veranstaltung, nicht die Platzierung. Also die natürlich auch. Und neuer Text! Und ein unmoralisches Angebot…

Fotos:

Von links (da wo der Daumen rechts ist) nach rechts (da wo der Daumen links ist, hängt aber auch immer davon ab, wie man die Hände so hält, das sollte ich vielleicht noch anmerken): Blair (Sieger des Abends und US National Champion), Ludwig Berger, Casjen Ohnesorge, eine mir manchmal unbekannte Person sowie Sergio Garau.
goestage

Publikum und Location:
goepub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s