Vertraut mir doch einfach

Liebe Leute, vertraut mir doch einfach, wenn ich euch sage, was gut für euch ist, und was euch gefällt. Vertraut mir doch einfach, wenn ich euch sage, dass ihr euch den elften Juni frei halten, und eine Karte fürs KFZ kaufen sollt. Vertraut mir, wenn ich euch sage „HORSE the band, geilste Live-Band ever (selbst wenn man die Musik nicht mag), ihr werdet es nicht bereuen“.

Vertraut mir.

Dann vertraue ich euch auch, wenn ihr mir sagt „Hört sich gut an, da komme ich mit!“.

Ich bin enttäuscht.

horse

Kommentar verfassen

