Hej Sweden!

Habe gestern Abend meinen einjährigen Schweden-Aufenthalt begonnen und zwar mit meiner Ankunft in Borås, wo ich erst einmal drei Wochen lang intensiv Schwedisch lerne. Habe sämtliche ersten Hürden (Bahn, Shuttlebus, Ryanair Gepäck, Check-in und Flug, Flygbus, Bus von Göteborg nach Borås und Hostel Check-in) mit Bravour gemeistert und bin schon den ersten anderen Erasmus-Studenten begegnet.

Hier mal erste Impressionen aus Borås:

P1010217
Meine Unterkunft für die nächsten 3 Wochen, das Vila Hostel. Gefällt mir gut hier.

P1010210
Hauptgebäude der Uni

P1010213
Sowas wie der Marktplatz…

Mehr folgt später!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s