Hej Sweden!

Habe gestern Abend meinen einjährigen Schweden-Aufenthalt begonnen und zwar mit meiner Ankunft in Borås, wo ich erst einmal drei Wochen lang intensiv Schwedisch lerne. Habe sämtliche ersten Hürden (Bahn, Shuttlebus, Ryanair Gepäck, Check-in und Flug, Flygbus, Bus von Göteborg nach Borås und Hostel Check-in) mit Bravour gemeistert und bin schon den ersten anderen Erasmus-Studenten begegnet.

Hier mal erste Impressionen aus Borås:

P1010217
Meine Unterkunft für die nächsten 3 Wochen, das Vila Hostel. Gefällt mir gut hier.

P1010210
Hauptgebäude der Uni

P1010213
Sowas wie der Marktplatz…

Mehr folgt später!

Kommentar verfassen

