Schweden-Auszeit: Hessenslam!

logo hessenslam blau

In etwa einer Stunde verlasse ich dieses wunderschöne Land und diese wunderschöne Stadt, um am Wochenende im wunderschönen Marburg an den hessischen Poetry Slam Meisterschaften „Hessenslam“ teilzunehmen (und jede Menge mehr Gepäck nach Schweden zu holen, und vielleicht auch in bisschen Alkohol).

Ich würde mich unheimlich freuen, so viele Freunde, Kommilitonen oder beides wie möglich zu treffen, vielleicht mal nachmittags auf einen Kaffee, vielleicht abends beim Slam (Freitag Trauma und, sollte ich weiterkommen, Samstag Cineplex), vielleicht nachts beim Feiern (Freitag Nachtsalon, Samstag Trauma), vielleicht morgens beim Frühstück, vielleicht mittags beim Mensa-Essen, oder sonst irgendwann. Letzte Chance vor nächstem Juni!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s