Halbfinale

Ernst wurde das gestern, endlich wieder Poetry Slam, endlich wieder mitmachen… Halbfinale des Hessenslams im Trauma, 150 Zuschauer, 12 Slammer, 2 Moderatoren… Ich war so heiß auf den Slam!

Naja ok bisschen übertrieben vielleicht. Ich war zufällig in der Gegend und da hab ich mir dann halt mal gedacht „oh, da gibts ja ein für den Erstplatzierten ein Fass Apfelwein zu gewinnen, ich mag keinen Apfelwein, aber den kann ich dann ja netten Menschen in den Mund träufeln und mir Freunde damit kaufen“. Hab das Fass dann halt gewonnen und mir Freunde gekauft, hat ganz gut geklappt!

3 Bilderchen gibts jetzt, 2 Filmchen von mir auf der Bühne in ein paar Tagen, das Internet ist hier leider zu langsam um was bei Youtube hochzuladen. Neue Texte auf jeden Fall!

Auf diesem Bild zu sehen: Die Finalisten des Halbfinals, ich (wunderschön hinter einem Mikrofonständer stehend, das kann ich besonders gut, aber immerhin mit unglaublich coolem Turtles-Shirt), Tilman Döring und Felix Römer
P1010830

Ich mit Apfelwein :)
DSCF4516

Und hier die beiden Moderatoren, Julius Fischer und Christian Meyer (hier besonders gut getroffen), auf dem Bild schon nach dem Slam in ihrer Funktion als „The Fuck Hornisschen Orchestra“ auf der Aftershow Party:
P1010834

Mehr später, heute Abend Finale im Cineplex, 450 Zuschauer und ausverkauft, yeah!

Nachtrag: Video aus der Vorrunde: „Aufwachen“!

Kommentar verfassen

