Dachterrasse!

Da hat es erst einen Ausflug nach Deutschland gebraucht, ein zufälliges Aufeinandertreffen mit einer Marburger Studentin, die vor 3 Jahren auch mal in Lund war und genau in meinem Wohnheim „Spoletorp South“ gewohnt hat, um herauszufinden, dass wir hier einen Dachterrasse haben.

Ich bin wahnsinnig begeistert und werde ab sofort jede freie Minute dort verbringen wenn das Wetter es zulässt, und mich ausruhen (von der Ruhe die ich hier sowieso ständig habe, meine Kurse fangen ja erst im Oktober an…)!

Der Blick auf die Stadt:
P1010902

Gutes Buch, (mehr oder weniger) gemütliche Bank, Sonnenuntergangsstimmung:
P1010914

Blick nach Westen: Man kann sogar das Meer erahnen (zumindest mit 12x Zoom):
P1010934

Himmel: Kann auch ab und zu ganz schön sein (links neben dem Kran kann man auch das Windrad vom Bilder drüber sehen)
P1010926

Hach ja… Life is beautiful (livet är skönt)!

Kommentar verfassen

