Blödheit, Pech und gute Abendunterhaltung

Blödheit und Pech gehört irgendwie zusammen, die gute Abendunterhaltung ist mehr so das „P.S.“ dieses Artikels.

Vor etwa einer Woche habe ich aus Blödheit mein gesamtes Handy-Telefonbuch gelöscht. Ich konnte viele Nummern wieder herstellen, ein paar fehlen aber noch.

Ärgerlich. Noch ärgerlicher: Mit Wasserglas in der Hand stolpern und den Inhalt über die Tastatur des neuen Macbooks schütten. Wasser + Macbook = über 500€ Reparaturkosten. Neben meinem Schreibtisch steht jetzt ein kleines Tischchen für Getränke, so schnell kommt mir keine Flüssigkeit mehr in Laptop-Nähe.

P.S.: Gute Abendunterhaltung: „Open Mic Night“ in der Smålands Nation. Nations sind (wie schon mal erwähnt) Studentenorganisationen in Lund, die ungefähr alles rund ums Studium (Essen, Sport, Exkursionen, Parties, Konzerte und mehr) organisieren, und Smålands Nation ist die „alternative“ Nation, roter Stern am Eingang etc.

Smålands Nation is the only nation in Lund that prefers an innovative and diverse culture to borgeouis traditions and students’ farce. Smålands nation works from a platform characterized by socialism, critical thinking, feminism and environmental consciousness, which pervades practically all our activities.

(Quelle: Homepage der Nation)

… you get the picture.

Und „Open Mic Night“ ist, wie der Name schon sagt, „offenes Mikrofon“, was in der Praxis so aussieht, dass den ganzen Abend über ein SEHR breites Programm an Künstlern, größtenteils Musikern, zu sehen ist, die an ihrer Kunst teilhaben lassen wollen.

Hier eine kleine Videozusammenstellung der Künstler der letzten „Open Mic Night“:

Ein Gedanke zu “Blödheit, Pech und gute Abendunterhaltung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s