Düsseldorf: Slam2009

logo_main_sml

… noch einmal schlafen dann geht’s los. Morgen ganz ganz ganz früh mache ich mich auf den Weg zum Kopenhagener Flughafen und von dort auf nach Düsseldorf, wo von morgen bis Samstag der „National“, die 13. deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften ausgetragen werden. Etwa 250 Slammer werden erwartet, davon 101 im Einzelwettbewerb, in dem ich teilnehme. 10 Vorrunden aus denen jeweils 2 weiterkommen (meine: Gruppe 4), 2 Halbfinals aus denen jeweils 5 weiterkommen und das große Finale der besten 10.

Rechne mir keine großen Chancen aus, dafür kommen einfach zu viele zu gute Leute, aber es wird garantiert ein großer Spaß.

Bin ein bisschen aufgeregt.

Kommentar verfassen

