Noch mehr Rumgetoure…

Blogfaul bin ich geworden, einzig der Wille, dass nicht mehr dieser Uraltbericht über die Slams Mitte Januar als erstes hier steht treibt mich dazu, ein bisschen weiter zu schreiben.

Selbst zuzuschreiben habe ich mir die Intensivtour Ende Januar, 6 Tage am Stück, wenn man die 5 aus der Woche davor noch dazuzählt 11 Slams in 13 Tagen, und es war einfach nur unglaublich toll. Ich werde von der 6-Tage-Tour nicht mehr jeden einzelnen Tag zusammenfassen, da bin ich jetzt zu faul, schreibe das ja sowieso hauptsächlich für mich, und da bin ich einfach sehr genügsam gerade, sondern zu jedem nur mal schnell 2 Stichworte schreiben:

26.01. Hamburg (Molotov): Hexenkesselstimmung, Dr. Buhmann Gedächtnispreis
27.01. Lüneburg (Wunderbar): Schneetreiben, Scheibenwischer
28.01. Bremen (Tower): Falscher Name, Käpt’n Slam
29.01. Essen (EMO): „Das glaube ich aber, dass Sie hier falsch sind“, Kochlöffel
30.01. Münster (Peperoni): Gemüsebühne, Jam-Nacht
31.01. Bochum (Freibeuter): Kaputtes Mikro, Speckvogel

Fotos habe ich fast keine gemacht, das nächste mal wieder.

Nachtrag: Dafür gab es in Bremen einen tollen Fotografen, dessen Fotos vom Slam man auf slammerfilet.de bestaunen kann. Auf diesem Schnappschuss: Die 3 Finalisten Gauner, ich und Schriftstehler.

4 Gedanken zu “Noch mehr Rumgetoure…

  1. Hey-

    fand deinen Auftritt in der Pumpe heute abend beeindruckend..habe mir deshalb wohl auch deinen Namen gemerkt..und schreibe hier deshalb einem Unbekanntem einen Kommentar..ob das wohl auch zum Sinn (oder der Suche) des Lebens gehört?? Ob du weißt wer ich bin??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

