Sommerpause

Die letzte große Tour ist vorüber, ab jetzt ist für mich Slam-Sommerpause. Was nicht heißt, dass ich an keinen Veranstaltungen mehr teilnehmen werde, nur große Touren werden erst mal ausbleiben und ich werde wieder mehr Zeit in Marburg verbringen.

Eine kleine Auswahl von Fotos der letzten Wochen (6 von über 500):

Björn Dunne auf Sylt, fotografiert von draußen durch ein halb offenes Fenster

Anke Fuchs auf der Bühne beim Poetry Slam in Halle

Ein Haufen Slammer aus Hamburg und Marburg sowie ein Moderator mit Pferd auf dem Marburger Hafenfest

Moritz Kienemann mit neuer Brille vor dem Poetry Slam in Eichstätt

Jana Klar und Hanz durch die neue Brille von Moritz Kienemann vor dem Poetry Slam in Eichstätt

Zu guter Letzt: Ich, Backstage, Eichstätt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s