Tragweite

Auch wenn ich es bisher oft geschafft habe, mich zu drücken: Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen. Entscheidungen mit Tragweite, und egal wie die Entscheidung ausfällt, über kurz oder lang ist es doof für alle Beteiligten.

Aber wie es einem auch vorkommt, der Welt ist völlig egal, welche Entscheidung man trifft. Sie dreht sich weiter, auch wenn ein Blick aus meinem Fenster heute Morgen anderes vermuten ließ. Statt Apokalypse war es aber doch einfach nur Natur. Langweilig.

Ein Gedanke zu “Tragweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s