Lieblingsmenschen

In einer Stadt, die ich sehr mag, gibt es Menschen, die ich sehr mag. Und weil ich eine sehr moderne Kamera habe, die sehr alt aussieht, und die nicht nur schwarzweiße sondern auch bunte Fotos machen kann, will ich der ganzen Welt hiermit zeigen, dass diese Menschen mich zumindest so nah an sich ranlassen, dass ich sie damit fotografieren kann.

Es gibt eigentlich sogar noch mehr Menschen, die ich mag. Nur fehlen von denen teilweise Fotos. Oder vielleicht schreibe ich das nur so, und die lassen mich eigentlich nicht nah genug ran, um sie zu fotografieren.


Gut, dass die Unordnung meines Zimmers in der Unschärfe (Bokeh) verschwindet.


Mein baldiger Mitbewohner.


Auch. Vielleicht zumindest.


Mein temporärer Mitbewohner. Allerdings nur einer von den beiden.


Nochmal.


Streng genommen kein Mensch. Und eigentlich hasse ich Wespen. Das Foto ist eigentlich total falsch hier.


Noch mal mein vielleicht auch baldiger Mitbewohner. Noch mal eigentlich nur einer von den beiden.

Und auch noch mal mein temporärer Mitbewohner.


Wirkt in Bewegung.

5 Gedanken zu “Lieblingsmenschen

  1. Hallo Marvin, ich durfte Deine Kunst heute bei der KAMUNA bewundern. Das was heute mein erster Poetry Slam und ich bin begeistert! Hast Du auch schon was veröffentlicht? (also so schriftlich, zum Kaufen meine ich)
    Daniela

    Gefällt mir

  2. Sophie: Kennen wir uns?
    Daniela: Außer einem Beitrag in der aktuellen Anthologie meiner Lesebühne (www.late-night-lesen.de) leider noch nichts, nein, aber es gibt ja Youtube :)

    Gefällt mir

  3. Moin!
    Guter Text gestern auf der intralahnären Bühne.
    Allerdings kam deine Oma nicht an die reißerischen Beiträge von Süleyman – oder wie hieß er nochmal? – ran! ;-)
    Keep up the good work!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

