Fotowettbewerb, Hessenslam und mehr

… und wieder einmal ist es soweit: Blah blah, hab hier lange nichts mehr geschrieben, blah blah. Egal.

Fotowettbewerb Slam2011.

Wie ich gerade erfahren durfte, habe ich beim Slam2011 den zweiten Platz belegt. Wie letztes Jahr auch schon (da war’s allerdings der erste) nicht als Slammer, sondern als Fotograf, und zwar mit diesem Foto von Tobi Kunze.

Draufklicken und dann bei Flickr auf die Lupe lohnt sich, wie ich finde.

Hessenslam 2011.

Wie ich schon länger weiß, und was ich an meinem Geburtstag erfahren durfte: Nach 2009 habe ich beim Hessenslam 2011 am 13. August in Eschwege den ersten Platz belegt und darf mich somit wieder amtierender hessischer Poetry Slam Meister nennen. Dieses Mal allerdings nicht als Solo-Slammer, sondern als Teil des Teams Steffis Vorschlag (mit meinem Kumpanen Alex Burkhard aus München). Euphorie und Ego-Politur sind größer, als es sich diesen Zeilen wohl entnehmen lässt.


(Foto: Hessenslam-Staff)

Solo-Hessenmeisterin wurde übrigens Theresa Hahl, die sich überfälligerweise auch endlich mal mit einem Titel schmücken darf.

Von diesem Event gibt es übrigens auch eine kleine, feine Sammlung von aus meiner Kamera stammenden Bildern:

Hessenslam 2011 – Fotos bei Flickr
Hessenslam 2011 – Fotos bei Facebook

Noch mehr Fotografie.

Auf meinen weiteren Reisen über die Slambühnen des Landes habe ich auch noch mehr Fotos gemacht. Diesen Blog damit zu füllen, wäre sicher machbar, nur bin ich dafür zu faul.

Wem trotzdem gefällt, was ich so mache, dem sei hiermit ans Herz gelegt, ab und zu mal meinen Flickr-Fotostream zu besuchen oder auf Facebook meine Beiträge zu abonnieren. Also wenn wir uns nicht sowieso kennen und beim bösen Facebook befreundet sind. Auf diesem Bild hier oben ist übrigens die überaus talentierte Münchner Slammerin Fatima Moumouni zu sehen, die in ein paar Tagen den Slam2011 (U20) gewinnen wird. Tippe ich mal.

Blogzeug.

Ninia LaGrande hat mich ein paar Dinge gefragt. Ich habe auf ein paar Dinge geantwortet. Wer sich fragt, was sie gefragt hat und die Antwort auf die Frage was ich wohl geantwortet habe sucht, der möge auf Ninias Blog vorbeischauen!

Kommentar verfassen

