Ein Buch! Mit nur Krankheitsgeschichten! Aber lustig!

Neulich flatterte eine BriefBüchersendungstaube bei mir vorbei und hinterließ das hier:

Daniela Böhle & Paul Bokowski (Hrsg.): »Die Letzten werden die Ärzte sein. 35 Geschichten. Krank geschrieben.
Daniela Böhle & Paul Bokowski (Hrsg.):
»Die letzten werden die Ärzte sein. 35 Geschichten. Krank geschrieben.«

Mein Belegexemplar der neuesten Anthologie aus dem Satyr Verlag. Alex Burkhard und ich haben einen unserer Teamtexte beigesteuert (der auch der versteckte Bonustext in meinem eigenen Buch ist, aber psst!) und freuen uns nun einen Ast, auf Augen- bzw. Zeilenhöhe mit fantastischen Geschichtenschreibern wie Horst Evers, Kirsten Fuchs, André Herrmann und vielen Weiteren zu sein. Das Buch ist nicht aus Stoff, auch wenn es so aussieht, mein Kopfkissen, auf dem es angerichtet ist, hingegen schon. Quasi genau richtigrum für gute Gute-Nacht-Lektüre.

Wer auch gute Gute-Nacht-Lektüre will: Man kann’s direkt beim Verlag bestellen, was übrigens karmamäßig der Way-to-go ist. Aber Amazon lässt sich sowieso Zeit damit, es auf Lager zu haben.

Kommentar verfassen

