Buch

Ich habe ein Buch gemacht. Es heißt »Ich mag Regen – Traurige Liebesgeschichten aus meinem Leben« und sieht so aus:

Ich mag Regen

Es kostet schlanke 8,90 Euro und ist erstehbar direkt beim Verlag, im lokalen Buchhandel, oder im Online-Buchhandel (z.B. beim wohltätigen Buchversand Buch7.de gedruckt oder als EPUB-E-Book).

Es ist sehr schön geworden und beinhaltet ungefähr 21 meiner Bühnentexte in exakt 21.671 zum Teil sehr, sehr guten Wörtern. Die 20 spannenden Fußnoten und der ganze Rest sind in augenschmeichelnden Buchstaben gesetzt und füllen 128 Seiten. Es ist nur ein bisschen größer als A6 und passt prima in die meisten Hosentaschen. Es eignet sich gut als Lektüre für die Toilette, die Bushaltestelle oder den Seminarraum. Vom Lesen am Steuer würde ich jedoch absehen. Wer fährt, liest nicht und wer liest, fährt nicht.

Das wunderschöne Cover stammt aus Kopf und Malutensilien von Tanja M. Gleiser. Interessant: Vier Texte beginnen mit »Ich sitze«, was recht bezeichnend ist, weil sitzen (neben liegen und lehnen) meine Lieblingsposition ist. Nur ein Text beginnt mit »Ich stehe«, was das nur noch unterstreicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auch interessant: Im Innenteil des Buches sind 830 Regenschirme versteckt. Allerdings nicht besonders gut, da sie sich alle auf insgesamt zwei Seiten befinden. Zwei der Regenschirme sind schwarz, die anderen kann man ausmalen. Falls jemand das tatsächlich macht, würde ich mich über ein Beweisfoto an marvinru@gmail.com freuen.

Ein kostenloses Rezensionsexemplar kann gern ebenfalls per E-Mail an marvinru@gmail.com unter Angabe von Postadresse und Medium (Zeitung, Magazin, Blog, …) angefordert werden.

Noch ein paar Fotos: